Tel.: +49 (0) 2234 91108-0
info@kaufmann-stahl.de
Neuer Geschäftsfüher

Neuer Geschäftsfüher

KAUFMANN Stahl- und Metallhandel GmbH bekommt Zuwachs in der Geschäftsführung

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

„nichts ist so beständig, wie der Wandel“. Diese Aussage ist aktueller denn je. Nie war die gefühlte Veränderungsgeschwindigkeit in der Gesellschaft aber auch in der Wirtschaft so hoch wie heute.

Diese Situation nehmen wir zum Anlass, um uns mit Zuversicht und Weitblick in der Geschäftsführung personell zu verstärken und den Wandel einzuleiten.

Wir freuen uns, dass Johannes Harloff ab dem 01. Juli 2020 an der Seite von Hans Georg Kaufmann die Geschicke des Unternehmens lenken wird.

Mit seinem modernen Blick auf branchenübergreifende Themen und seiner Leidenschaft für Mitarbeiterentwicklung und Vertrieb ist er die ideale Ergänzung, um die Transformation des Unternehmens voranzubringen. Wir sind sicher, dass er menschlich und fachlich sehr gut zu uns passt und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Selbstverständlich garantieren wir Ihnen weiterhin höchste Qualität und Liefertreue, kombiniert mit dem guten Service, den Sie von uns gewöhnt sind.